Ein bunter Strauß von Filmmusiken, meisterlich vorgetragen von Jörn Behrsing, (Fagott) der auch die Moderation machte, und seinem Bruder Hartmut Behrsing (Klavier) beendete die gelungene Veranstaltung.
Franz Kuchenbecker mit seinem Team war für das leibliche Wohl verantwortlich, und es hat wieder sehr gut geschmeckt.
Mit Berliner Liedern der letzten 100 Jahre wurde auf das kalte und warme Buffet gewartet.
Herr Dr.Kaczinski, Seniorenamt Friedrichshain-Kreuzberg, verantwortlich für ehrenamtliche Tätigkeit, ihm zur Seite Frau Marianne Burkert-Eulitz, Vorsteherin der BVV Friedrichshain-Kreuzberg und Herr Knut Mildner-Spindler, Bezirksstadtrat für Gesundheit,Soziales und Beschäftigung, nahmen die Ehrungen für 10jährige Tätigkeit im Ehrenamt vor.

Ehrenamt ist eine gute Sache. Die Ehrenamtlichen sind aktiv und setzen sich für Andere ein...

Mit diesen Worten wurde die Veranstaltung zur Feier der Ehrenamtlichen eröffnet.

 

Ehrungen der Ehrenamtlichen im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 2010

Start

Angebote

Monatsprogramm

Veranstaltungskalender
des Bereichs Stadtteil- und Seniorenangebote

Generationengarten

Rückblicke

Begegnungsstätten in
Friedrichshain-Kreuzberg


Amt für Soziales/
Bereich Stadtteil- und Seniorenangebote

Veranstaltungen des Bereichs Stadtteil- und Seniorenangebote

Rückblicke auf Veranstaltungen des Bereichs Stadtteil- und Seniorenangebote

weiteres im Bezirksamt

Seniorenvertretung

Wir über uns

???

Links

downloads

Kontakt/Impressum